Praxisgründung

Wie mache ich mich als systemische*r Berater*in, systemische*r Therapeut*in, Coach oder Supervisor*in selbstständig in Voll- oder Teilzeit?

Die Fragen und Antworten, mit denen Sie sich hier informieren können, werden bereitgestellt von der Kanzlei Fränznick & Himmes, 68723 Schwetzingen, Carl-Benz-Straße 3, dort zuständig: Peter Fränznick (Rechtsanwalt, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) und Martina Richter-Fränznick (Dipl. Betriebswirtin/FH, Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Therapeutin/IF Weinheim) www.fhk-kanzlei.de, Telefon (06202) 9358-0.

Die Informationen in diesem Forum sind sorgfältig zusammengestellt. Gleichwohl bleibt eine Haftung von Fränznick & Himmes und IF Weinheim für die Verwendung bzw. Verwertung dieser Informationen ausgeschlossen. Eine umfassende rechtliche Beratung im Einzelfall wird nicht durch die Verwendung bzw. Verwertung dieser allgemeinen Informationen ersetzt, zumal die Rechtsprechung in manchen Bereichen noch nicht abschließend geklärt ist und hier lediglich eine verkürzte Darstellung erfolgen kann.